Meine Halsbänder sind leicht, trotzdem Stabil und bei den kleineren Hunden 3,5 cm breit und bei den größeren Hunden 4,5 cm breit. Dadurch verteilt sich die evtuelle Zugkraft. Die Zubehör-Teile sind aus stabilem Metall. Alle meine Halsbänder haben eine Rollschnalle, zum leichteren schließen und mehrere Ösen zum verstellen.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Halsbänder zu individualisieren.

Du suchst dir aus der Material-Liste die verschiedene Komponenten aus. Schreib mir diesbezüglich einfach eine email. Es besteht die Möglichkeit, das ich das dann optisch zusammenstelle und du entscheidest nach dem Bild, ob es so gefällt, oder ob noch Änderungen gewünscht sind. Wenn es gefällt, bestelle dann bei individuelle Halsbänder und ich fertige es dann spezifisch , nach unserer Absprache, in Länge und Design, an.

Ein Umtasch von spezifisch angefertigten Artikeln ist leider nicht möglich !


Halsbänder

Sortieren nach: